Dienstag, 12. Juli 2011

You`ve got letter: Brief & Siegel

Eine schöne Art zu sagen : 
"Vergiß` mein nicht" ist doch immernoch ein Brief, den man mit der Post verschickt...


Und so habe ich am Sonntag die schönen Briefkarten, die meine Freundin Lara mir aus Florenz mitgebracht hat, aus dem Schrank geholt und drauf losgeschrieben....


Umschlag zu und versiegeln...die Zeit muss sein...

   



Schreibt doch auch mal wieder einen Brief!

Kommentare:

  1. Gute Idee!! Im Alter von ca. 13 Jahren war ich ganz verrückt auf diese Siegel und habe gehortet. Werde diese nach Deinem Vorschlag mal wieder rauskramen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Brief zu versiegeln ist so was Edles und so schön Nostalgisch, denn ich schreibe absolut keine Briefe mehr. Ich habe zwar noch ein Siegel und Schellack... aber da fällt mir ein das könnte man ja auch mal als Fotodeko verwenden. Danke für die Inspiration! Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. excellent points altogether, you simply gained a new reader.
    What might you suggest about your publish that you
    simply made some days ago? Any certain?

    Visit my web page :: online slotmachines

    AntwortenLöschen
  4. Hello there, I discovered your website by way of Google
    whilst searching for a comparable topic, your web site got here up,
    it seems to be good. I have bookmarked it in my google bookmarks.

    Hello there, simply became alert to your blog thru Google,
    and found that it is truly informative. I'm gonna be careful for brussels. I'll
    appreciate for those who proceed this in future. Many other folks will probably
    be benefited out of your writing. Cheers!

    Here is my webpage jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  5. It's going to be finish of mine day, however before ending I am reading this great post to improve my know-how.

    my homepage: http://charmain08.jigsy.com/entries/general/how-A-reverse-phone-number-lookup-works

    AntwortenLöschen
  6. Great article. I am going through many of these issues as
    well..

    Feel free to visit my web-site http://www.youtube.com/watch?v=lGGO1fyDCTs

    AntwortenLöschen